Aktuelles

Ein Verein lebt durch seine engargierten Mitglieder. Nur gemeinsam können viele Hände vieles schaffen!

Wir für unsere Kinder!

Was steht zur Zeit an?

Wir sind zurück!

Wir freuen uns endlich wieder loslegen zu dürfen. Und das haben wir auch nach 14 Tagen Wartezeit nach den Sommerferien nun endlich getan. Denn unser Selbstverteidungskurs geht wieder an den Start.

Nun heißt es unseren Verein wieder aufleben zu lassen und Freude und Spaß für alle zu verbreiten. Also lasst die Spiele beginnen……

Neues Anmeldeverfahren Ferienspiele! HIER KLICKEN für weitere Infos.

Ferienspiele Winter 2021!

vom 03.01. – 07.01.2022

Selbstverteidigung

Diesen Donnerstag 28.10.2021 finden die Kurse im Bürgerhaus Großseelheim statt.

Termine und Beteiligungen:

04.11.2021 – Mitgliederversammlung im Bürgerhaus Großseelheim „Großer Saal“

06.12.2021 – Nikolaus ???  – noch in Klärung

20.02.2022 – Kinderfasching 2022 – Bürgerhaus Großseelheim (sofern durchführbar)

02.07.2022 – Sommerfest 2022 von Kinder im Dorf e.V. (sofern durchführbar)

 

Mit der Anschaffung eines Spielgerätes möchten wir uns am Wiederaufbau der Grillhütte Kleinseelheim beteiligen. Näheres hierzu folgt in Kürze.